Slavica Marx
Gesundheitspraktikerin

Über mich

Mein Name ist Slavica Marx Jahrgang 1961. Verheiratet und zwei Kinder.

Ich bin Gesundheitsberaterin und Gesundheitspraktikerin für Rücken, Füße und

Gelenke. Meine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin absolvierte ich an der Berufsfachschule in Würzburg und den Gesundheitspraktiker in Köln.

Mehrere Aus- und Weiterbildungen zum Thema Rücken, Massagen. Thema Seele, Psyche in Zusammenhang mit dem Rücken und verschiedene Entspannungstechniken folgten. 

Leichter Lernen und Mentaltrainer für Kinder mit verschiedenen Lernproblemen.

Mit Erfolg habe ich ein Jahr an der Grundschule in Sankt Augustin-Menden Kurse gegeben.

Ich bin seit 1997 in eigener Praxis tätig, die Gesundheitsförderung steht für mich als Gesundheitspraktikerin an erster Stelle und liegt mir sehr am Herzen. 

Da jeder Mensch ein Individuum ist und jeder etwas anderes braucht, kann ich aus verschiedenen Methoden das aussuchen, was jeder einzelne benötigt damit es ihm besser geht.

So kann jede Behandlung anders aussehen und auch anders ablaufen, zugunsten des Klienten.

Ich bin Mitglied im DGAM (Deutsche Gesellschaft für Alternative Heilmethoden)

und im BfA (Berufsverband für Alternative Heilmethoden).



                          HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER PRAXIS



 


 


 


 


 

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget